Wir haben unseren Vorgarten umgestaltet und ein wenig Japan eingebracht.
Mit Folie unter den Kieselsteinen, hoffen wir nun, dem ständig wachsenden Unkraut
endlich einen Riegel vorgeschoben zu haben!

Eine Seerose aus unserem Gartenteich!

 
Auf diese Aufnahme bin ich besonders stolz, da ich das Bienchen beim Blütenstaub einsammeln erwischt habe .. und dies auch sehr schön zu sehen ist!
Diesen Blumenständer hat mir mein Mann aus einem ausrangierten Antennenmast gebaut. Dazu haben wir noch Träger gekauft, Gewinde gebohrt und dann die Träger versetzt angebracht.
Die rosa Pfingstrose verströmt einen herlichen Duft.
Die Bauernpfingstrose blüht sehr üppig, riecht aber leider nicht.
Unsere Tulpen vermehren sich jedes Jahr enorm.
Die Deutzie hat wunderschöne zartlila Blüten, sie halten nur nicht lange.
Neu gekauft, belohnte uns der Flieder gleich mit einer Vielzahl an Blüten.
Unsere gelbe Duftrose verströmt ebenfalls einen tollen Duft.
Diese Wasseriris wächst in unserem Bachlauf!
Am Teichrand dürfen natürlich auch keine Iris fehlen. Hier haben wir ein besonders kräftiges Exemplar.
Da unser Lavendel von etlicheln Hummeln besucht wird, habe ich mich auf die Lauer gelegt, um eine auf`s Bild zu bekommen ..und es hat geklappt!
Unsere Neuerwerbung ein richtig dickes und duftendes Röschen.
Hier ist das Knuppelchen nochmal aus der Nähe zu sehen.
Unsere Primeln sind wieder sehr blühwillig.
Eine wahre Pracht, die Blaukissen verbreiten sich in jedem Jahr mehr! 
 Blume des Jahres 2009 .. die Küchenschelle!
Gefüllte Narzissen, die einen ganz tollen Duft verströmen!
Jedes Jahr eine Augenweite ist unser gefüllter Hibiskus.
Ist das nicht eine Pracht? Diese tollen Magnolienbäume mußte ich unbedingt fotografieren.
Entdeckt habe ich sie auf dem Uni - Klinikgelände in Mainz.
Auch diese tolle Blüte war mir eine Aufnahme wert.
Schneeglöckchen gehören zu meinen Lieblingsblumen!
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Datenschutzerklärung 0