Hurra, wir sind  am 19.3.2019 Urgroßeltern geworden!

 Ein paar Aufnahmen von uns Beiden!
Mein Name ist Helga  .. ich wohne mit meinem Mann in der Weinanbaugemeinde
Nackenheim .. dem Geburtsort von Carl Zuckmayer!


Ich / wir haben zwei verheiratete Söhne und insgesamt vier Enkelkinder!

Neben meiner Familie habe ich folgende Hobbys:
Unseren Westi - Sammy, meine Künstlerpuppen,das Basteln mit Photoimpact, Fotografieren, meinen PC, Musik, Lesen,  Gartenarbeit und unseren Koi - Teich.
 
Nackenheim am Rhein!
Carl Zuckmayer wurde am 27. Dezember 1896 als zweiter Sohn eines gleichnamigen Flaschenkapsel-Fabrikanten und dessen Ehefrau Amalie in Nackenheim (Rheinhessen) geboren. Als er vier Jahre alt war, zog die Familie nach Mainz. Dort besuchte Carl Zuckmayer das Gymnasium.




Im Februar 2013 hatten wir Goldene - Hochzeit und haben diesen Tag nur zu Zweit, in einem tollen Hotel im Schwarzwald verbracht. Später haben wir mit unserer Familie und ein paar Freunden nachgefeiert!

Zusammenkommen ist der Anfang.

Zusammensein ist ein Fortschritt,

aber zusammenbleiben ist ein Erfolg!

Gefunden auf Funpot.Net

 
Nach 65 Jahren Ehe wurde ein Paar gefragt, wie sie es geschafft haben
so lange zusammen zu bleiben.
Die Frau dachte ein paar Sekunden nach
und antwortete:
" Wir wurden in der Zeit geboren, in der man kaputte Dinge reparierte,
anstatt sie wegzuwerfen." 

 

Liebe bedeudet nicht, zu sterben wie Romeo und Julia,
sondern alt zu werden wie Oma und Opa.

 

Ein noch recht kleiner Stammbaum meiner Familie!
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, ist hier nochmals meine" Wenigkeit" zu sehen.

Das Enkelkind ...

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat,

Glück das den Atem nimmt,

Zärtlichkeit für die es keine Worte gibt.

Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt,

die man vergessen hat!

Yasmin und Felix

Dies ist das neueste Foto unserer vier Enkelkinder!

Was auch immer in deinem Leben passiert,

vergiss nie das Schönste das du hast ...

Deine Kinder und Enkelkinder!

Gefunden auf Funpot.Net

Unsere Enkelkinder Yasmin mit 6Jahren und Felix mit knapp einem Jahr!
Felix mit Nutella - Schnutchen!

Das neueste Bild von Yasmin und Sammy!

Unsere Enkelin  ..Yasmin!

Auch hier ist sie zu sehen.

Yasmin am 8.ten Mai 2011 als Konfirmandin!
Im Herbst 2011 bei einem Spaziergang aufgenommen!
Felix .. Yasmins Bruder und Annika, seine Cousine!
Felix unser Hahn im Korb!
Svenja und Annika die beiden Mädels von unserem ältesten Sohn.

Svenja unsere älteste Enkelin!

Annika unsere zweite Enkelin!

Ein paar Bilder mit Yasmin als Gag aufgenommen!
Fang den Mond ein!
Zufall .. fast wie abgesprochen .. alle in schwarz - weiß gekleidet!
Die Kleinste auf dem Bild bin ich, das muß ich aber nicht extra erwähnen, durch meine friedhofsblonde Haarfarbe sieht man das auch so .. oder?
Ein ganz altes Bild meiner Uroma!
Seitdem wir einen künstlichen Graureiher an den Teichrand gestellt  .. und zusätzlich Schnüre kreuz und quer über den Teich gespannt haben, lässt der Reiher unsere Fische in Ruhe!
Mein Mann ist Hobbyastronom und hat sich mit dieser Sternwarte einen Traum erfüllt!
 Jedes Jahr, hat die Clematis in unserem Garten unwahrscheinlich prächtige Blüten!
Leider hält die Pracht nicht lange, diese Sorte blüht aber im September/ Oktober ein zweites Mal.
Bei unserem Kurzurlaub im Schwarzwald war auch ein  Abstecher nach Schaffhausen angesagt!
Hier waren wir in Stein am Rhein, ein wunderschöner Ort mit total schön bemalten Fachwerkhäusern.
Diese Deko hat mir unheimlich gut gefallen!
Unter anderem ist diese riesige Wandmalerei in Stein am Rhein zu finden!
Diese Deko ist in einem Lokal im Hessenpark in Neu - Ansbach im Hochtaunuskreis
zu sehen. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich einfach knipsen mußte.
Hier betten wir jeden Abend unser Haupt!
Sollte ich in irgend einer Art gegen Copyright
 
verstoßen haben , bitte gebt mir die Chance dies zu ändern .. und benachrichtigt mich!
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Datenschutzerklärung 0